iMac Pro im Gegensatz zum iMac 2019 veraltete Hardware?

Macs sind im Kreaktivbereich historisch weit verbreitet. Freiberufler setzen verstärkt auf Apple-Hardware. Aber Konzerne sind weiterhin sehr windows-lastig. Auch wenn einzelne Personen oder vielleicht sogar ganze Einheiten umgestellt werden, von einer wachsenden Migration würde ich nicht reden. Schon alleine die vorherrschende Stellung von Microsoft im Serverbereich, den Apple ja aufgegeben hat, lässt die meisten eher vor einer Migration der Arbeitsplätze zurückschrecken.
Der iMac 27" fällt sofort auf. Die Boxen von JBL leider nicht.
Ein Mac auf einem Foto sagt gar nichts aus. Ob der Mac immer dort steht oder nur für das Foto aufgestellt wurde, ist nicht klar. Auch kann man von einem Mac im Besucherbereich nicht auf die Ausrüstung der Mitarbeiter schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, SwissBigTwin und Ken Guru
Zurück
Oben Unten