imac pro 2017: Ventura wird nicht angezeigt bei möglichen Updates

xandre

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wenn ich in den App Store gehe und nach möglichen Updates sehe, steht bei meinem imac pro 2017 nichts von Ventura.

Dabei sagt Apple klipp und klar dass der imac pro 2017 Ventura unterstützt.

Was kann ich tun?

Ich habe High Sierra, da gibt es keine Möglichkeit von Software Updates in den Systemeinstellungen, das läuft über den App Store.
 

xandre

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Ah, so hab ich das nie gemacht, bin davon ausgegangen dass wenn es nicht angezeigt wird bei Updates, dass es dann auch nicht kompatibel ist :) Danke!
 

Roman78

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
6.232
Punkte Reaktionen
3.620
System updaten kommen nicht mehr über dem AppStore, die stehen unter Updates in den Systemeinstellungen.

Ach....ich hab den letzten Satz erst jetzt gelesen.... bei HS bleibt wohl nur aus dem AppStore per Hand runter zu laden.
 

John300

Mitglied
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
126
Hab an nem iMac 21.5 2013 gestern Ventura installiert. Läuft perfekt und sehr schnell
 
Oben