iMac&PM G4 (beide Tiger) über Ethernet verbinden??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von orq, 27.07.2005.

  1. orq

    orq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hi,

    möchte ganz gerne vom PM G4 mit 10.4.2 (auch 10.3.9 drauf) einige Ordner auf einen iMac G5 verschieben.

    Allerdings habe ich bis jetzt absolut keinerlei Zugriff erhalten. Die Rechner werden zwar über "Netzwerk" angezeigt, Zugriff gibts allerdings nicht.

    Personal File Sharing und Windows Sharing sind aktiviert, AppleTalk ebenfalls.

    Verbindung ist über einen SIEMENS Gigaset SE515dsl möglich bzw. über das direkte Verbinden der beiden Macs via Netzwerkkabel.

    Wer kann Tipps geben?? Thx.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen