imac Pflege

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von apfelbutza, 28.09.2005.

  1. apfelbutza

    apfelbutza Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    hallo,ich habe nun seit 2 wochen den neuen 17" imac.ich habe meinen schreibtisch direkt vor meinem grossen fenster.
    meine frage ist nun:soll ich meinen amc bei offenem fenster möglichst vom fenster fernhalten.ich könnte mir vorstellen dass der nebel bzw.frost durch mein fenster hereinzieht und sich dann im computer absetzt.
    bis jetzt habe ich immer ein handtuch über die nacht über meinen imac drübergetan(drüber:)
    wie pflege ich ihn am besten???
     
  2. Gernot2

    Gernot2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Einfach in Ruhe lassen. Das bißchen Feuchtigkeit macht nix.
    g
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen