iMac pfeift

  1. MeckiMac

    MeckiMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder :)

    Es geht wieder mal nicht wirklich um mich oder meinen Mac, sondern um den des Sohnes eines Bekannten. Papa hat ihm wegen der Virensicherheit einen iMac G5 20" gekauft, der Letzte, bevor dann die Intels kamen. Und dieser nun pfeift so laut, das es Papa nervt - es ist durch zwei geschlossene Türen hindurch zu hören.
    Leider wohnen die in der Pampa und können nicht einfach mal so zu einem Händler fahren, gekauft haben sie ihn im Apple - Store.
    Mich würde nun brennend interessieren, was da kaputt sein könnte, denn daß was kauputt ist, scheint mir sicher, oder was meint ihr?


    Mecki
     
    MeckiMac, 04.02.2007
  2. Stargate

    StargateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    571
    >Mich würde nun brennend interessieren, was da kaputt sein könnte, denn

    Das Thema gibt es hier schon ziemlich weit ausgetreten.
    Das Netzteil wird getauscht.
     
    Stargate, 04.02.2007
  3. MeckiMac

    MeckiMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ´tschuldigung :(
     
    MeckiMac, 04.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac pfeift
  1. doctar
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    411
  2. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    156
  3. Pi-Pa-Pixelchen

    intel imac pfeift

    Pi-Pa-Pixelchen, 05.10.2009, im Forum: iMac, Mac Mini
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.553
    BirdOfPrey
    06.10.2009
  4. MacDany
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    480
    MacDany
    29.03.2008
  5. Mondmann
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.192
    Mondmann
    17.10.2006