iMac pfeift seit neuestem bei Wechsel in Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MacDany, 13.03.2008.

  1. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Hallo zusammen!

    Seit einiger Zeit macht mir mein iMac ein wenig Sorgen:

    Und zwar gibt er beim Wechseln in den Ruhezustand - egal ob manuell über Menü/Tastatur oder automatisch - einen kurzen metallisch klingenden Pfeifton von sich.

    Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Pfeifen früher nicht vorhanden war. Seit wann es genau auftritt, kann ich leider nicht sagen. Eventuell seit 10.5.2?!?

    Kommt das alles jemandem von euch bekannt vor? Muss ich mir deswegen Sorgen machen (vom Pfiff abgesehen, funktioniert alles einwandfrei)? Kennt jemand eine Lösung?

    Danke und viele Grüße,
    Daniel
     
  2. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Tja, mit dem Problem scheine ich irgendwie alleine auf weiter Flur zu sein?! Falls sich doch noch jemand meiner erbarmt, würde ich mich freuen :cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen