iMac per miniDVI an Beamer... anderes Bild?

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe meinen iMac an einem Beamer angeschlossen.
Der Beamer zeigt nun das Standardhintergrundsbild von Snow Leopard aber nicht die Filme die ich über iTunes starte.

Wie bekomme ich das hin, dass der Mac die Filme über den miniDVI ausgibt?
 
Schieb Dein ITunes rechts aus dem Bild vom IMac dann erscheint es auf dem Beamer!
 
Ah, ok. Ich kann das Bild wirklich nach rechts rausschieben und dann erscheint das iTunes Fenster. Wenn ich am "Beamer" Bild dann aber auf Vollbild schalte springt der Film wieder auf meinen iMac zurück und das Bild am Beamer bleibt schwarz.

Wie stelle ich das ein?
 
OK. Unter Systemeinstellungen -> Monitore müsste es irgendwo einen Punkt geben wo es heisst beide syncronisieren, da muss ein Hacken rein. Ich kann es momentan nicht genau sagen da ich keinen 2 Monitore dran habe und nur dann erscheint der Punkt.
 
Ja, das wars. Vielen Dank!
 
Eins würde ich gerne noch wissen:

Gibt es so eine Option wie in Worte gefaßt:

"Film im Vollbildmodus auf Monitor Zwei wiedergeben." ?

Mich stört nämlich beim synchronisierten Monitor, dass der Mac ständig an bleibt und nicht den Bildschirmschoner beispielsweise zeigt.
 
Das würde mich auch mal interessieren.

- iMac Bildschirm aus, und auf dem anderen Bildschirm wird ein Film im Vollbild angezeigt...
 
Im Quicktime Player kann man es wohl einstellen.
 
welchen beamer nimmst du denn ?
 
Zurück
Oben Unten