iMac Paket

T

TheSkull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hi,

und zwar möchte ich meinen Eltern die Arbeit mit dem Computer etwas erleichtern und ihnen statt PC einen iMac zu Hause hinstellen. Nun würde ich Ihnen gerne folgendes bereitstellen:

  1. iMac 17er oder 20er
  2. WLAN AP mit 802.11 g Standard
  3. BT Tastatur
  4. BT Maus
  5. BT Drucker oder WLAN-fähig, hauptsache kabellos

Kabelos ist wichtig, da sie eine Kabelfurbie haben. Der WLAN AP sollte g-Standard haben, da ich sie einen LCD mit WiFi haben und sie somit Video und Audio direkt an den Fernseher streamen könnten, wofür allerdings b nicht reicht und g her muss (auf Grund der Datenmenge).

Nun die Frage: Welchen Shop (günstig) und welche Produkte (AP, Maus, Tastatur, Drucker) könnt ihr mir empfehlen? Ich bin Student und würde somit auch eine Rabattoption zu schätzen wissen :) Ich würde auch im Apple Shop bestellen, allerdings ist dort vieles teurer (denke ich) und die BT Maus von Apple soll ja auch nicht der Hammer sein.

Danke im vorraus für eure Hilfe und ein noch schönes Wochenende ...
 
mac-kauf.de ist immer ganz gut. und da du student bist, mein tip: unimall

da läuft momentan eine aktion für imacs und minis bis zum 28ten.
 
Also ich find die BT Tastatur und Maus von Apple sehr gut und komme gut damit klar...
Sonst bietet Logitech noch sehr gute Lösungen, die natürlich lange nicht so schick sind
Im iMac ist Wifi g Standard verbaut
Zum Drucker: guck dich mal bei Canon um die haben Drucker, bei denen Wifi integriert ist (Pixma). Sonst könntest du auch eine Airport Express Station nehmen und fast jeden Drucker daran anschliessen. Weiterer Vorteil ist die Möglichkeit Musik über iTunes zur Anlage zu streamen...

Ich habe bisher nur beim Apple EDU Store bestellt und kann die daher nichts zu anderen Shops geschweige denn deren Rabattaktionen sagen.
www.macatcampus.de ---> glaub ich noch ein Studentenshop