iMac OS X spuckt Adobe Installations-DVD aus

C

Chris Z

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Habe eine Adobe Audition CS6 DVD für MAC OS zu Weihnachten aus den USA bekommen. Mein iMac spuckt die DVD aber ständig wieder aus. Passt es nicht wegen OS - OS X oder wegen US-Version?
Oder sollte ich lieber bei Adobe nachfragen? Der Kontakt zu denen ist allerdings sehr mühsam. Habe das schon mal wegen einer anderen Sache probiert. Da bin ich letztendlich bei einer schlecht deutsch sprechenden Dame gelandet, die kaum zu verstehen war und mich auch kaum verstanden hat. Das war sehr frustrierend, deshalb hoffe ich, hier weiss jemand Rat.
Chris
 
Beides dürfte kein Hinderungsgrund sein die DVD zu mounten. Funktioniert das Laufwerk ansonsten fehlerfrei?
Um die Software zu nutzen, kannst du auch die Trial laden und dort deine Seriennummer eingeben (zumindest funktioniert das bei allen anderen CS Versionen)
Hier ist schön beschrieben wie du an die Trial kommst: http://forums.adobe.com/thread/1140511
 
Danke für die Antwort!
Das Laufwerk funktioniert einwandfrei. Das Trial habe ich, schon lange. Es läuft momentan über Adobe Creative Cloud. Ich habe das mit der Seriennummer auch schon probiert (vor dem Creative-cloud-abo). Das hat leider nicht funktioniert. Ich bekomme die Meldung "ungültige Seriennumer" oder so ähnlich.
Bin sehr ratlos...
 
Zurück
Oben Unten