iMac OS X Neu-Installation

E

ekla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Hallo,
Habe iMac OS X Install Disc 1 Version 10.4.10 installiert, dann kommt Disc 2 einlegen.
Ich habe leider keine Disc 2 mitgeliefert bekommen (nicht mehr vorhanden). Man kann nicht Abrechen (ist nicht aktiv).
Beim Neustart mit cmd + R Taste gedrückt, kommt nicht das Festplattendienstprogramm sondern immer wieder
die Aufforderung Disc 2 installieren.
Habe jetzt neues Betriebssystem Disc 1+2 Version 10.5.4 bekommen, wie kann ich die installieren, wenn ich nicht ins Dienstprogramm hineinkomme?
 
beim Start alt / option gedrückt halten und dann von externem Boot Medium installieren?
 
Sterten von DVD1. Dort gibt es dann auch ein Festplattendienstprogramm in dem Du die interne neu formatieren/löschen kannst.
Danach erst mit der Installation beginnen.
 
Beim Neustart mit cmd + R Taste gedrückt
Hi
das geht bei den alten Rechnern sowieso nicht
Starten von DVD ... oder einfach nur den Rechner mit eingelegter DVD und gedrückter C-Taste starten

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WeDoTheRest
Hallo
danke, DVD einlegen und gedrückter C-Taste war erfolgreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Zurück
Oben Unten