iMac OS Problem

I

iSharkzs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community,
Ich habe einen 2010er iMac 27". Seit einiger Zeit habe ich nun eine Windows-Partition mit Bootcamp erstellt. Das funktionierte auch alles prima bis ich folgende Prblematik hatte:
Mein iMac ist unter Mac nicht mehr richtig hochgefahren. Er hat das iMac Symbol gezeigt, danach eine Art Download-Balken mit Apfel darüber und danach nur den Apfel. Das hat dann so 15 Minuten gedauert, bis ich keine Lust mehr hatte. Also nehme ich an, dass er nicht mehr hochfährt.
Was ich gemacht habe ist die Recovery HD gebootet und die Mac Partition gelöscht.
Als ich dann versucht habe die Option "Neues OS installieren" oder so (2. Option von oben bei REcoveryHD) zu wählen und der Menüführung komme, wir mir, wenn ich die Partition auf die installiert werden soll auswählen muss nicht die frisch resettete Macintosh HD angezeigt.

Windows Partition funktioniert wie gesagt prima.
Also was mache ich jetzt? Kann ich von Windows aus auf meinen iTunes App-Store Account zufgreifen um einen neuen Lion- USB zu machen? Muss ich die Macintosh Hd besonders Partitionieren, damit sie angezeigt wird?
Alle Hilfe wird überaus geschätzt.

Liebe Grüße iSharkzs
 
Poste am besten mal einen Screenshot vom Festplatten-Dienstprogramm in der Recovery.
 
Problem gelöst. Danke!
 
Zurück
Oben Unten