IMAC ohne SD Karten SLOT (Frechheit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne lade mir die testversion

also bald gibts gar keine eingänge mehr wartet ab :D nur noch über wlan und bluetooth :D

weiss einer den logischen sinn wieso die das stromkabel mit stoff umwikelt haben?

achso und übrigens die haben so viel folie an dem pc gehabt junge junge...vorne hinten unten links rechts am rahmen, ich dachte so na ja ich entsorge die folie eh..hätten sie sich sparen können....
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du bestehende Posts bearbeiten kannst und nicht jede Minute einen neuen schreiben musst?
Auch kannst du mehrere Posts in einem neuen Post zitieren, musst nicht jeden einzelnen neu zitieren.

Wird etwas übersichtlicher so. ;)

SD-Karte? Gibt ja USB-Adapter dafür, wer es braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Übrigens. Als ich noch professionell fotografiert habe hatten die Profi-Kameras CF-Karten. :D
Als ich noch relativ professionel fotografiert habe, hatten die Profi-Kameras einen Film für 36 Aufnahmen. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, WollMac und ekki161

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-22 um 20.13.02.jpg
    Bildschirmfoto 2021-10-22 um 20.13.02.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 20
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Sorrow
Zum selbstdrehen, oder hast du ein passendes Monsterrückteil?
 
Oder 38. Wenn ich sparsam eingelegt hatte. ;)

Einmal hatte ich bei einem Labor Pech, die hatten mir tatsächlich die letzten beiden abgeschnitten. Aus Rache war ich da nur einmal Kunde.
 
leute ich lösch mich gerne selbst.....werde gleich den antrag stellen. danke für die hilfe :) na ja ich bin halt mc user seit über 10 jahren! mich nervt das netzteil man darf doch mal sagen was einem als kunden nicht gefällt. Ich meine der 0815 kunde wie ich nutzt halt einen normalen usb stick und keine usb c schnittstelle. aber ich denke halt die geräte sind nur was für profis
 
leute ich lösch mich gerne selbst.....werde gleich den antrag stellen. danke für die hilfe :) na ja ich bin halt mc user seit über 10 jahren! mich nervt das netzteil man darf doch mal sagen was einem als kunden nicht gefällt. Ich meine der 0815 kunde wie ich nutzt halt einen normalen usb stick und keine usb c schnittstelle. aber ich denke halt die geräte sind nur was für profis
kkthxbye.

das war der sinnvollste Beitrag in dem Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Lösch dich nicht selbst. Deine Familie wäre sicher "not amused" darüber. Was die Schnittstellen angeht, Apple trifft diese Entscheidungen ja nicht einfach so. Ob diese dann richtig sind stellt sich später raus. Siehe die aktuellen MBPs. Wieder Anschlüsse die mal abgeschafft wurden. Man kann ja auch aus Fehlern lernen.

Mit Nichten ist es aber eine Frechheit! Es ist eine strategische Entscheidung seitens Apple und das dürfen die. Falsch oder richtig zeigt sich immer erst etwas später.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
was auch geil ist..diese farben...überall gibts blau und silber ist ausverkauft :p
 
Und kauf dir mal nen Computer mit Shift Taste, ist ja nicht auszuhalten :-/
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: KOJOTE, ekki161, EasyChris und 2 andere
Schliessen wir hier mal nun mit dem chinesischen Sprichwort:
"Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten."
:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, KOJOTE, WollMac und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten