iMac ohne i (SW Prob)

breiti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
10
Moin

ich hab hier nen kleinen DV iMac mit Jaguar der plötzlich weder Safari, noch Internet Explorer noch Mail starten will/wollte.

Prefs löschen hat nichts gebracht. Nach der Reparatur der Rechte und einer generellen Überprüfung lief Mail zwar wieder, Safari und der IE streiken allerdings weiterhin.

Was kann man denn sonst noch versuchen, ohne das System neu aufzubügeln?

Danke
 

breiti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
10
hmm

btw - ich hab jaguar neu installiert ... hat aber nichts gebracht, IE und safari wollen einfach nicht mehr. safari habe ich auch schon neu installiert, half aber auch nichts.

jetzt bin ich müde und wenn ich aufstehe hoffe ich sind die probleme weg:mad:
 
Oben