iMac oder was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itheRusher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe macuser ,

Ich möchte mir nächstes jahr meinen ersten Mac holen .
Ich möchte ihn eigendlich nur zuhause benutzen .
Er soll dann benutzt werden als haubt-Computer .
Es soll ein mac werden weil mich die qualität sehr überzeugt hat von meinen bisherigen Apple produkten .
Ich möchte mit ihm Bil dbearbeitung via Pixelmator machen und spiele spielen wir z.B. Cod4 , gta, the war z, und anderen spielen (Shooter)
Ich werde windows installieren für die Games (keine sorge ).
Bisher tendiere ich zum 21,5zoll imac weil er von der leistung her das beste preisleistungs verhältniss hat .

Bitte schreibt mir ob das der richtige erste Mac ist für mich
 
Wenn du Zocken willst bist du am Mac komplett falsch, kauf dir einfach nen PC sonst bekommst du am Ende nur Probleme und bist am Ende entäuscht das nichts von deinen Spielen vernünftig läuft.
 
Ja....da Du dich wohl hauptsächlich im Windows-System aufhalten wirst, kauf nen Windows PC und installiere und benutze die integrierte Rechtschreibung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yofresh, mukululu und Pas911
Hallo liebe macuser ,

Ich möchte mir nächstes jahr meinen ersten Mac holen .
Ich möchte ihn eigendlich nur zuhause benutzen .
Er soll dann benutzt werden als haubt-Computer .
Es soll ein mac werden weil mich die qualität sehr überzeugt hat von meinen bisherigen Apple produkten .
Ich möchte mit ihm Bil dbearbeitung via Pixelmator machen und spiele spielen wir z.B. Cod4 , gta, the war z, und anderen spielen (Shooter)
Ich werde windows installieren für die Games (keine sorge ).
Bisher tendiere ich zum 21,5zoll imac weil er von der leistung her das beste preisleistungs verhältniss hat .

Bitte schreibt mir ob das der richtige erste Mac ist für mich


Ist der richtige Mac für Dich :) Neu oder gebraucht, nimm neu dann hat Apple Umsatz :rolleyes:
 
Zum Zocken eignet sich ein Mac nur bedingt.Eigentlich gar nicht.

Da ich durch deinen Text davon ausgehe das du unter 18 bist,empfehle ich dir einen starken Win PC zusammenzubauen.

Man muss dem Mainstream nicht folgen.Bildbearbeitung geht auch super auf Win.

MfG
 
Macs sind zu reinen Unterhaltungsgurken verkommen. Win7-Rechner sind weder besser noch schlechter wie Macs. Das einzige was Macs mittlereile noch ausmacht ist die Optik. Willst du aber einen richtigen Boliden, den man auch nach belieben aufrüsten kann - bleibt nur ein x86-Rechner. Schaut zwar nicht so gut aus (ausser wenn du moddest), aber jeder x86 - Rechner ist zwei drittel günstiger wie ein Mac. Bei weit aus mehr Rechenleistung.
Und gerade zum spielen - niemals einen Mac. Da ist selbst ein Mac Pro nur eine armselige Gurke.
 
Auch ein Mac ist ein x86-Rechner, weil das die Prozessor-Architektur von Intel beschreibt.
Ansonsten harmoniert aus meiner Sicht die Hardware mit dem Betriebsystem OS X wunderbar bei Apple, von verkommener Unterhaltungsgurke keine Rede.

Aber für den TE ist ja geklärt dass man zum Zocken etwas anderes braucht und damit ist hier Schicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten