iMac oder MacBookPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grzanka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
was kommt früher ??
 
Ich habe irgend wo gelesen das ein Macbook Pro Business kommen wird mir 5 USB3 2000x 1000 Auflösung und noch einigen anderen guten Sachen


Es soll demnächst erscheinen


Ich bin am überlegen ob ich warten soll, was denkst du ? wirst du warten oder jetzt kaufen ?
 
Nicht erwünscht sind Threads oder Beiträge folgender Art:

„Wann kommt dieser oder jener Rechner raus?“
…ohne ein konkretes Gerücht, das zitiert wird. Geht einfach davon aus, daß niemand hier mehr weiß, als das was man sich selbst in diesem Forum ergoogeln kann und jede Antwort reine Spekulation wäre. Und die Mühe erstmal selbst nachzusehen solltet ihr euch schon machen.

Steht doch da?:eek:
 
:hum: zehnzeichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten