iMac oder G5 PM?

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hi Leute

ich weiß nicht was sich tun soll!

ich möchte endlich sehr gerne auf meinen mac zocken, dass konnte ich nicht bisher weil ich ein alten iMac 350 MHz habe!

ist der neue iMAc zum spielen ok oder sollte ich besser zum G5 PM greifen!

ich möchte gerne einen mac ,naja nicht für immer aber für en lange zeit!

dafür spricht der G5 PM aber der ist bisschen teuer für Meine Kasse!

sollte ich in meinen fall in den G5 PM invitieren oder sollte ich zum neuen iMac greifen?
 
1Euro schrieb:
hi Leute

ich weiß nicht was sich tun soll!

zuerst mal ins richtige forum posten, das würde helfen. was du hier ansprichst, ist nicht unbedingt ein bar-thema - es sei, denn du willst, dass wir es so behandlen :D

ist der neue iMAc zum spielen ok oder sollte ich besser zum G5 PM greifen!

das kommt ganz auf die spiele an (schau am besten mal in die mindestanforderungen). vielleicht tuts in deinem falll auch eine konsole. erfahrungsberichte zur game-performance des neuen imacs kann dir zum jetzigen zeitpunkt natürlich noch keiner geben.

sollte ich in meinen fall in den G5 PM invitieren oder sollte ich zum neuen iMac greifen?

nur zum spielen einen g5 pm anzuschaffen, wäre ein teures hobby, nicht wahr? schau mal in diesen thread, der hilft dir bestimmt weiter.
 
jo ich hab ne konsole zu hasue:) möchte damit online spielen aber geht nicht! hab schon 10000 foren mein problem gepostet aber keiner konnte mir helfen.

deswegen möchte ich gern endlich spiele wie, battelfield Amercian Army usw. spielen online:)

natürlich nicht nur zum spielen der G5 PM sonder auch zm arbeiten arbeiten und sonst was man alle macht!
 
1Euro schrieb:
deswegen möchte ich gern endlich spiele wie, battelfield Amercian Army usw. spielen online:)

kenn ich leider nicht. was sind die systemanforderungen? mein letztes spiel war nordland, das lief auf dem imac g3 sehr flüssig. ist aber vermutlich ein anderes genre.

natürlich nicht nur zum spielen der G5 PM sonder auch zm arbeiten arbeiten und sonst was man alle macht!

was man sonst so alles mit dem g5 pm macht? ich denke, in erster linie geld verdienen mit dingen, die eine sehr hohe rechenleistung erfordern. IMHO reicht für alles andere auch ein imac.
 
ich will mein MAc lange haben nicht jede 4jahre einen neuen iMac kaufen!

deswegen mochte ich gern ein Rechner den kann ich immer aufrüsten und bleib lange aktuell
 
1Euro schrieb:
ich will mein MAc lange haben nicht jede 4jahre einen neuen iMac kaufen!

deswegen mochte ich gern ein Rechner den kann ich immer aufrüsten und bleib lange aktuell

Na, damit beantwortest Du Deine Frage doch selbst, gell :cool:
Willst Du immer die aktuellsten Spiele laufen lassen, hol Dir einen G5 pm; den kannst Du, ähnlich wie in der PC-Szene, gegen ein "geringes" Entgeld immer schön aufrüsten.
Für alles andere "Normale" dürfte der iMac ausreichend sein.

Gruß,
Michael
 
Ich denke, dass der 'neue' iMac G5 für alles langen wird. Ich selber hatte einen PM G4 aufgerüstet und gemacht und getan. Immerhin war die Grundhardware auch schon 4-1/2 Jahre alt. Klar, mit einem neuen Herz von Sonnet, einer neuen HD von Seagate und einem hübschen 8x SuperDrive war das gute Stück wieder ansehnlich geworden, aber der neue iMac G5 ist schon ein ge*** Stück Hardware und somit verkaufe ich die Reste meiner Hardware und leiste mir das gute Stück.

Für den Hausgebrauch langt der alle Male und für die aktuellen Spiele auch. Und für das Geld bekommst Du keinen PM G5 mit einem 20"-TFT. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und den RAM für die Kiste bekommst Du beim PC-Shop um die Ecke auch viel günstiger.

Ich habe mir gestern einen 20er iMac bestellt. :D

Liebe Grüße

Jörg
 
Zurück
Oben Unten