iMac nur mit Bluetooth-Extern?

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe erfahren, dass die neuen Imacs G4 nur mit einem externen Bluetooth zu haben sind. Ist das auch wirklich wahr?

Grüße
krzyz
 
Soweit ich weiss nicht.
Wenn du bei Apple direkt, sprich dem Apple Store bestellst gibt es die BTO-Möglichkeit Bluetooth einzubauen. Solltest du deinen Apple allerdings bei einem anderen Händler kaufen wird nur die externe USB Version angeboten!

Habe selber auch eine externe USB VErsion, ist aber auch nicht weiter störend!
 
o.k. danke!

gruß
krzyz
 
Grüss dich krzyz!

Nun, dem ist nicht so.

Ich habe meinen iMac ohne internes Bluetooth-Modul gekauft, da es leider nicht an Lager war. Ich werde aber sobald es beim Händler angekommen ist per Telefon informiert. Anschliessend bringe ich meinen iMac nach Luzern um das Bluetooth-Modul durch einen Servicetechniker des Händlers einbauen zu lassen.

Leider kann ich dir keinen Preis nennen, da ich das noch nicht abgesprochen habe.

Gruäss - swissmac
 
aha, das ist etwas andere Antwort, als die vorherige

dennoch, ich lasse mir die option frei, und kaufe dann vielleicht ein USB-Bluetooth

danke und gruß

krzyz
 
@ swissmac:
Gut, mag sein, dass das so geht wenn Lieferschwierigkeiten auftauchen. Ich denke aber wenn man sich später umentscheidet und das nachträglich einfach so einbauen lassen will ist das nicht gerade günstig und steht von den Kosten her mit der USB Lösung in keinem Vergleich!

Grüße
Ali
 
@krzyz:

Ich würde dir empfehlen das Bluetooth gleich eingebaut zu bestellen. Ist ja kein grosser Aufpreis. Eingebaut ist sicher auch gleich immer besser als dazugekauft!

@Alidey:

Nun, ich hoffe die berechnen mir nicht gleich noch den ganzen Einbau dazu, ich kann ja nichts dafür wenn die das nicht an Lager haben, werde mich wohl überraschen lassen.

Gruäss - swissmac
 
hab schon ohne bluetooth bestellt; aber nicht wegen dem preis, sondern weil mit bluetooth bei cancom nicht lieferbar war, ist auch nicht weiter problematisch;

ich denke die externe variante müßte auch funktionieren, falls ich die einsetzetn muss

gruß
 
Zurück
Oben Unten