iMac nur als Display verwenden?

G

GinoCazzino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Ich habe ein MacBook Pro 2019 und da ich in Zukunft viel mit Grafiken zu tun haben werde, wäre ein großes Display sehr von Vorteil :)

Ich dachte daran, ein iMac als Display zu verwenden, iMacs haben ja auch ein Retina Display, das wäre optimal :)

Meine Frage ist, haben sich die iMac Displays auch technisch groß verändert?

zb. wenn ich einen alten iMac kaufe 2017, kostet der mich nicht so viel, was gut wäre, da ich ihn eh nur als Display brauche oder ist es besser einen 2019 iMac zu kaufen?
Weil das Display auch besser ist?

Ich würde gerne einen Apple Bildschirm haben, da ich es auch optisch in der Wohnung gut finde.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank an euch

Grüße :)
 
Hi,
damals hatte man die Möglichkeit den iMac als Bildschirm zu benutzen. Mittlerweile wurde dies seit längerem abgeschafft.
 
Macht keinen Sinn, weil der Stromverbrauch vom ganzen Rechner dazu kommt. Besser ein Monitor kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten