iMac nimmt nur noch Audio-CDs

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von inske05, 26.04.2008.

  1. inske05

    inske05 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    Mein iMac (17", Core Duo) hat offenbar ein Problem mit CDs/DVDs. Bei allen Medien außer einigen Audio-CDs rattert das Laufwerk nur lange und die CD/DVD kommt nach ca. 1 Minute wieder raus. Kann mir jemand helfen? Danke!
     
  2. tnt_tom

    tnt_tom Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    hmm, iMac...nicht so mein Ding...kommt man an das Laufwerk irgendwie ran?
    Dann würde ich versuche das auszubauen und mit Druckluft zu reinigen.

    Hat bei mir bislang gut funktioniert, die Dinger verschmutzen mit der Zeit einfach.
     
  3. Das Problem hatte ich auch, bei mir hat eine Reinigung nichts gebracht. Ich habe ein neues Laufwerk eingebaut.
     
  4. inske05

    inske05 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    Wie baut man denn ein Laufwerk ein? Kann man das selber machen? Was kostet das?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.