iMac nimmt nur noch Audio-CDs

I

inske05

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Mein iMac (17", Core Duo) hat offenbar ein Problem mit CDs/DVDs. Bei allen Medien außer einigen Audio-CDs rattert das Laufwerk nur lange und die CD/DVD kommt nach ca. 1 Minute wieder raus. Kann mir jemand helfen? Danke!
 
hmm, iMac...nicht so mein Ding...kommt man an das Laufwerk irgendwie ran?
Dann würde ich versuche das auszubauen und mit Druckluft zu reinigen.

Hat bei mir bislang gut funktioniert, die Dinger verschmutzen mit der Zeit einfach.
 
Das Problem hatte ich auch, bei mir hat eine Reinigung nichts gebracht. Ich habe ein neues Laufwerk eingebaut.
 
Das Problem hatte ich auch, bei mir hat eine Reinigung nichts gebracht. Ich habe ein neues Laufwerk eingebaut.

Wie baut man denn ein Laufwerk ein? Kann man das selber machen? Was kostet das?
 
Zurück
Oben Unten