Armer Schlucker
Mitglied
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Ja, ist das typisch bei dem Modell?Hmmm ist das ein 2011er?
27er, 2011.Welcher iMac ist es denn genau?
Da hatten die GraKas einen Serienfehler, soweit ich weiß.Ja, ist das typisch bei dem Modell?
Ja. Ich habe da was in meinem Blog zu geschrieben. Die 2011er sind bekannt für die Probleme mit der Grafikkarte.Ja, ist das typisch bei dem Modell?
27er, 2011.
Habe ich mir durchgelesen, aber der Austausch ist mir zu schwierig. Da sind viele empfindliche Kabel mit winzigen Steckern, die schnell kaputt gehen können. Eigentlich schade um das Riesenbaby iMac, denn der Rest läuft ja prima.Ja. Ich habe da was in meinem Blog zu geschrieben. Die 2011er sind bekannt für die Probleme mit der Grafikkarte.
Was hast Du damals gemacht bzw. wozu hast Du dich damals entschieden?Hatte das selbe Modell … mit Grakaschaden … das Symptom war bei mir, dass der Rechner nicht mehr hochgefahren ist …
Habe ich per DVI-Adapter ausprobiert. Leider wird das defekte Bild auch am anderen Monitor so dargestellt.Bevor du das Ding entsorgst solltest du zumindest noch einen externen Monitor ausprobieren.
Somit ist es die GK und nicht der MonitorHabe ich per DVI-Adapter ausprobiert. Leider wird das defekte Bild auch am anderen Monitor so dargestellt.
Was hast Du damals gemacht bzw. wozu hast Du dich damals entschieden?
Da wird sich eine Reparatur nicht auszahlen, weil die Arbeitszeit mindestens soviel kosten wird wie ein funktionierender gebrauchter 2011er.