iMac Next Generation...

P

Pappe1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach einem langen Weg als Windowsuser musste auch ich die Erfahrung der Vorteile eines Macs machen, was ich mitlerweile gern hinnehme..

Meine Absichten sind mir nächstes Jahr ein iMac (falls er da noch so heißt) anzuschaffen, da ich diese nicht seltenen Updates der einzelnen Produkte leider etwas beneide wie es auch bei den iPods bemerkte, wollte ich trotz der etlichen Threads die schon abgewimmert wurden fragen ob es schon irgendwelche Neuigkeiten gibt oder aus Erfahrungen, wann die nächste iMac Stufe/Update/Generation erscheinen wird..? ich warte zudem noch weil ich in den Genuss des neuen Betriebssystem kommen möchte X.5 also es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir einige Hinweise geben könntet..

Vielen Dank im vorraus !
 
Da der iMac erst gerade aufgefrischt wurde (core2 duo), wird das noch ein Weilchen dauern. Zum Start von 10.5 wird es evtl. so weit sein. Da da ja solange sowieso warten willst, kannst Du ja einfach mal sehen, was es bis dahin neues gibt.
 
Herzlich willkommen im Forum,

aber diese Frage kannst du dir sparen: Niemand weiß genau, wann etwas Neues erscheint. Wenn du einen Rechner brauchst / haben willst, dann kauf ihn. Ein halbes Jahr später gibt es immer irgendwie etwas Neues, das ist nun einmal so. Dennoch findet du hier eine recht interessante Seite: http://buyersguide.macrumors.com/

Der iMac wurde jedenfalls gerade erst aktualisiert und es gibt euch keinen Grund, in all zu naher Zukunft etwas daran zu verändern. Er ist JETZT schon eine Höllenmaschine.

Gruß
Mick
 
Gibt es zudem irgendwelche Berichte oder News wann das neue Betreibssystem herauskommt aus Apple´s Homepage ist nur ,, Frühjahr 2007" gennant worden.. wisst ihr mehr...

und danke für die fixen Antworten Danke :)
 
Der iMac wurde gerade aktualisiert... da kommt so schnell nix neues... nächstes Jahr irgendwann wahrscheinlich, aber dazu muss man kein Hellseher sein...

KEINER weiß etwas genaues über Apples Produktpolitik außer Apple selbst...
 
Pappe1 schrieb:
Gibt es zudem irgendwelche Berichte oder News wann das neue Betreibssystem herauskommt aus Apple´s Homepage ist nur ,, Frühjahr 2007" gennant worden.. wisst ihr mehr...

und danke für die fixen Antworten Danke :)
Nein, Frühjahr 2007 ist Frühjahr 2007. Aber du kannst ja einmal per E-Mail an steve@mac.com nachforschen! :p

Es wird kommen, glaube uns. Warte es einfach ab! ;)
 
das ist ja schonmal gut zu wissen und danke für den Link find ihn wirklich hilfreich und nochmals danke für diese express Antworten wirklich tolle Community
 
Erste Antwort nach 4 Minuten... das ist eigentlich schon spät... :D
 
HIER kannst du dir selber ausrechnen, wann der nächste Mac kommen könnte/sollte.
 
Zurück
Oben Unten