iMac newbie :D

speciaLownZ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi , wie der Thread schon sagt : Ich bin ein Mac newbie und hätte mal ein paar fragen :D

Gerne würde ich iMail mit meiner hotmaildomain verwenden ebenso wie iChat dennoch bin ich zublöd dass hinzukriegen hätte da jemand ne Idiotenanleitung for me ? :)

LG
 
Danke aber danach suchte ich nicht :)

Wie... kein Hintergrundwissen gefragt? Kein "Handbuch" für Snow Leopard, was man damit alles machen kann und versteckte Funktionen erklärt werden? Keine Erklärung der Unterschiede zwischen Windows und Mac OS X?

Tja, jeder wie er mag...

Udo
 
Wie... kein Hintergrundwissen gefragt? Kein "Handbuch" für Snow Leopard, was man damit alles machen kann und versteckte Funktionen erklärt werden? Keine Erklärung der Unterschiede zwischen Windows und Mac OS X?

Tja, jeder wie er mag...

Udo

Darüber hab ich mich schon schlau gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten