iMac Neuling benötigt Tipps, bitte Helft mir

M

marsmaennel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich war bis vor kurzem Besitzer eines Windows- Rechners und habe mich nun für einen iMac 27` entschieden und gekauft. Am Telefon hat man mir gesagt das der Umzug von Windows auf Mac kein Problem wäre!!

Jetzt sitze ich schon 2 Tage an den beiden Rechnern und Probiere meine Kontakte aus Outlook (Windowsrechner) auf das Outlook (Macrechner) zu Kopieren ohne erfolg.
Auch hier bei euch habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Ich bin leider kein PC Profi und verstehe mache Tipps die ich gelesen habe nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Umzug helfen

Vielen Dank
MfG
Marcel
 
Danke schon mal, klingt genau nach dem Richtigen, werd ich ausprobieren
:)
 
Viel Glück, ich bin nu wech.
 
Zurück
Oben Unten