iMac Neuling benötigt Tipps, bitte Helft mir

marsmaennel

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
25
Hallo, ich war bis vor kurzem Besitzer eines Windows- Rechners und habe mich nun für einen iMac 27` entschieden und gekauft. Am Telefon hat man mir gesagt das der Umzug von Windows auf Mac kein Problem wäre!!

Jetzt sitze ich schon 2 Tage an den beiden Rechnern und Probiere meine Kontakte aus Outlook (Windowsrechner) auf das Outlook (Macrechner) zu Kopieren ohne erfolg.
Auch hier bei euch habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Ich bin leider kein PC Profi und verstehe mache Tipps die ich gelesen habe nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Umzug helfen

Vielen Dank
MfG
Marcel
 

marsmaennel

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
25
Danke schon mal, klingt genau nach dem Richtigen, werd ich ausprobieren
:)
 
Oben