D
doronjo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.06.2011
- Beiträge
- 125
- Reaktionspunkte
- 7
Liebes Forum,
ich habe mir - wegen Corona zum ersten Mal bei Amazon - einen neuen iMac gekauft für Homeoffice, aber er läuft total langsam, viel langsamer als mein alter iMac von 2011 auf der Arbeit. Der neue ist von 2017 (auch nicht so neu also!) mit Catalina. Braucht ewig zum Hochfahren und Runterfahren, der Browser (Firefox) hängt sich auf und solche Geschichten. Sollte ich den zurückschicken? Aber wie lösche ich dann meine ganzen Daten sicher und schnell? Ich hatte ihn mit der Timemachine vom iMac @ work eingerichtet. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps! LG aus Japan
ich habe mir - wegen Corona zum ersten Mal bei Amazon - einen neuen iMac gekauft für Homeoffice, aber er läuft total langsam, viel langsamer als mein alter iMac von 2011 auf der Arbeit. Der neue ist von 2017 (auch nicht so neu also!) mit Catalina. Braucht ewig zum Hochfahren und Runterfahren, der Browser (Firefox) hängt sich auf und solche Geschichten. Sollte ich den zurückschicken? Aber wie lösche ich dann meine ganzen Daten sicher und schnell? Ich hatte ihn mit der Timemachine vom iMac @ work eingerichtet. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps! LG aus Japan