imac, neu 21,5 oder den "alten" 24er?

K

konstantin02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Habe mich fast entschlossen den neuen kleinen iMac zu kaufen, da taucht eine Anzeige einer Elektrowarenkette auf. Die bieten den für 999€ an.

24er imac:
2,66 Ghz
9400M-256MB
4096MB
640 Platte
Snow

Nun, den kleinen neuen oder den "alten" großen. 27Zoll sind mir definitiv zu groß. Anforderungen PSE 7 und Lighroom.

Frank
 
Ich persönlich würde mir bei dem Angebot den 24" iMac zulegen. Die alte Generation ist nicht schlecht und sind wir mal ehrlich, "der ist mir zu groß" hat noch niemand in meiner Gegenwart gesagt.

Ich habe mich sowohl gegen den einen, als auch gegen den anderen entschieden und habe ein 13" MBP vor mir stehen. Ich begnüge mich auch mal mit etwas kleinerem.

Letztlich wirst Du diese Entscheidung aber alleine treffen müssen, denn Du musst auch damit arbeiten. Nicht wir.
 
24" definitiv..
 
Nö, da wird nichts draus. Dieses Feature besitzt nur der 27er.
 
so viel ich weiß geht das weder beim 24" noch beim 21,5". Nur der 27" bietet diese funktion.. ( bin aber nicht 100% sicher )
 
OK, dann nicht. Dann schauen wir mal ob da am Montag 10.00 Uhr noch welche da sind:D

Frank
 
viel erfolg..
 
Danke, eine Frage noch.

Ich habe derzeit einen Windows Lapi von der Arbeit und einen Desktop PC. Beide betreibe ich mit einem Dell 2209WA, gemeinsamer Tastatur/Maus und einem Drucker. Habe einen USB Hub als Zentrale. Je welcher Rechner benötigt wird, dort wird der USB Hub über zwei Verlängerungskabel eingesteckt.

Geht das auch bei der Mac/Win Kombination?

Frank
 
Grad mal so zwischendurch: hat der alte 24" iMac auch schon LED Display?
 
Das umstecken der Peripherie? Natürlich geht das…

@Nustyle: Nein.
 
Geht schon klar, nur hast du dann ggf. kleine Problemchen mit den Belegungen (eckige und geschwungene Klammern z.b., das @ Zeichen, und dinge wie ALT und die Command–Taste).
Aber funktionieren sollten sie problemlos, auch ohne jegliche Treiberinstallation.
 
Hier bei uns gibt es den 24er für 1.149,-- EUR. Das ist zwar etwas teurer als das Angebot des TE. Finde ich preislich immer noch ganz attraktiv. Oder seht Ihr das anders? Bin nämlich echt am überlegen...
 
bei welcher kette gibts denn den für 999?
 
Zurück
Oben Unten