iMac neigt sich von allen!

S

Schwedenherz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Wem ist es schon aufgefallen?

Beim Betrieb verändert sich der Neigungswinkel des iMac durch Schwingung von alleine. Zumindest bei mir. :D

vorhervv2.jpg
nach1nerstundeqe1.jpg
 
Ist das dein Ernst?
Bei meinen ist das nicht der Fall und so leichtgängig ist er auch gar nicht.
 
Ich kann ihn mit dem kleinem Finger nach unten neigen (nach oben geht's schwer). Dafür ist ein Druck notwendig der, würde man in der Stärke aufs geschlossene Auge drücken, gerade so weh täte bzw. unangenehm wäre.

War aber bei meinem Vorgänger iMac auch so.

Prüft das mal in dem Ihr ein Gegenstand für paar Stunden vor die iMac Kante aufstellt.
 
Hast du vielleicht einen zug auf den Kabeln am iMac (Netzkabel, USB.Kabel etc.)?
 
Kaum bis gar nicht. Eher gar nicht. Ist auch nicht so, dass es direkt kippt... dauert schon ne Weile... Is auch kein grosses Problem, aber es müsste ja nicht sein :)
 
Mir fallen aus diesem Grund sämtliche Macs regelmäßig vom Tisch :D
 
Galub ich aufs Wort :nono:
 
Da lob' ich mir meinen eMac: 20 kg in Kugelform - da wackelt und fällt nix. :D
 
Ach, der gute, runde iMac. Den wollt ich auch ma haben.
 
Zurück
Oben Unten