iMac nach BigSur Update defekt

Samson76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2.733
Reaktionspunkte
1.065
Der iMac 2020 mit Catalina wurde auf BigSur geupdatet. Nach oder während der Installation startet der iMac nicht mehr auf. Jetzt sind nur noch diese Symbole auf dem untenstehenden Foto sichtbar.

Kennt jemand dieses Problem?
 

Anhänge

  • 544FFDDF-2971-49FF-9D30-E783311D9D72.jpeg
    544FFDDF-2971-49FF-9D30-E783311D9D72.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 60
Das ist der Target Disk Mode... Ausschalten und Neustarten. Sollte das nicht helfen einen NVRAM und SMC Reset durchführen.
 
Eventuell klemmt die Taste T.
 
Reset NVRAM ( hold opt + cmd + P + R) on startup?
irgendjemand schrubte auch was von "der Mac denkt er sei im Target Disk Mode".
 
Eventuell klemmt die Taste T.
Kann auch sein. Ich würde wieder bereits gesagt NVRAM Reset durchführen und dann mit gedrückter Alt Taste starten um zu schauen ob da noch der Installer gestartet werden will.
 
Das ist der Target Disk Mode... Ausschalten und Neustarten. Sollte das nicht helfen einen NVRAM und SMC Reset durchführen.

Danke für den Tipp.
Neustart bewirkt wahrscheinlich nichts. Er lädt jetzt aber noch 29minuten lang 🤔

Versuche es aber nachher noch mit den Resets.

Weshalb springt der iMac denn in den Target Disk Mode?
 
Entweder falscher Eintrag im NVRAM, T-Taste klemmt oder vielleicht kommt er auch mit irgendwas was über USB oder Thunderbolt angeschlossen ist nicht klar
 
Dann geh ich der Sache mal nach. Vielen Dank für die rasche Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten