iMac Motherboard!?! Treiber

BomberDerHerzen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum, habe mich extra deswegen hier angemeldet.
Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze einen 27" iMac, neustes Modell (2011) mit Lion.
Per Bootcamp kann ich ja alles installieren für Windows 7 , aber bei mir war im Lieferumfang keine CD enthalten.
Jetzt brauche ich einen Grafikkartentreiber, Motherboard-/Mainboardtreiber, Netzwerktreiber.
Jetzt habe ich leider keine Ahnung was für ein Mainboard bzw Motherboard in einem iMac verbaut wurde, kann auch durch Google & in den Produktinformationen nichts finden.
Jetzt werden bestimmt einige den Kopf schütteln und sich die Haare raufen, aber ich bitte um Entschuldigung, habe 2 Linke Hände in solchen Sachen und bin auch kein Fachmann.
Wäre es möglich das mir einer den Motherboardnamen nennt,
am besten gleich den Link für den Treiberdownload schickt?
Und wenn einer mir ganz helfen will, gleich die restlichen Treiber auch?
Vielen Dank im voraus und ich hoffe ich verursache jetzt keinen Ärger durch meine Unwissenheit.

Mfg BomberDerHerzen
 
wie wäre es einfach damit, die "lad mir die treiber runter" funktion im boot camp assistenten zu nutzen?
 
Mein iMac lädt schon seit 3 Stunden "Software zur Unterstützung von Windows" und der Balken wird einfach nicht wirklich länger..
 
Erschütternd, dass mit profundem Halbwissen gleich mal versucht wird, Windows auf einem Mac zu installieren.

Anscheinend hast du nicht wirklich viel Einblick in die Materie, dass dich sogar der Bootcamp-Assistent überfordert.

Wenn du Windows leichter installieren und Treiber von diffusen Quellen laden möchtest, kauf dir einen aktuellen PC, der ist sogar noch billiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss und Udo2009
@trixi:
Nun mal nicht gleich so unfreundlich. Jeder fängt mal an und muss sich erst einmal einarbeiten. Und bei manchen kommt halt schneller das Gefühl, das man nicht voran kommt, vor allem, weil alles so anders ist. Das ist doch nichts verwerfliches
 
Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, wenn man immer wieder feststellt dass ein Mac gekauft wird, um dann von Leuten ohne die geringste Ahnung Windows drauf zu installieren.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, einen Golf III zu kaufen, um dann im ersten VW-Forum zu fragen wo ich eine doppelte obenliegende Nockenwelle bekomme.
Oder auch anzufragen, ob der Boxermotor mit einem KAT aufrüstbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo2009
Zurück
Oben Unten