iMac Monitor manuell ausschalten

ist ein tool und gibts hier
 
Nettes Tool, aber es macht auch nichts anders als alle anderen Vorschläge: Das Grafikbild wird verdunkelt (bzw. ein schwarzer Bildschirm wird angezeigt), die Bleuchtung des Monitors wird aber _nicht_ abgeschaltet. In einem dunklen Zimmer ist dieser Unterschied deutlich zu sehen.

Also gibt es immer noch keine wirkliche Lösung ?!
 
ENDLICH !....genau so etwas habe ich von Anfang an gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DennisJauernig: Der Montior ist _nicht aus_. Du hättest mit dem weiter oben angesprochenen Bildschirmschoner auch genau das gleiche erreicht. Mach mal das Licht aus ;)
 
hihi..die Illusion lebt noch, lass sie nicht sterben :(

im Moment ist es noch hell draußen...ich werde das nachher ja sehen.
schade eigentlich....

hoffentlich wird dieser fehler von apple bald beseitigt. :)
 
Ein weiteres Problem ist, dass das Tool Farbprofile ignoriert. Aber da es die Beleuchtung nicht ändert, ist für mich eh sinnlos.
 
Zurück
Oben Unten