iMac Monitor ganz ausschalten

wurf

wurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
254
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich hätte gerne, dass sich der Monitor von meinem iMac nach ein paar Minuten ganz ausschaltet. Ich habe das unter "Energie sparen" eingestellt, aber der Monitor bleibt immer noch warm und schaltet sich nicht ganz aus, aber er wird halt schwarz.
Wie kann ich es erreichen, dass er sich ganz ausschaltet, also zB wie beim Ruhezustand oder beim Ausschalten??

Michi
 
Wenn der Monitor sich nach einer gewissen Zeit ausschaltet, dann wird die Horizontale und Vertikale Ablenkung sowie die 3 Farben abgeschaltet. Die Röhre wird nach wie vor geheizt um sie schnell wieder anschalten zu können...
 
Original geschrieben von wurf
Wie kann ich es erreichen, dass er sich ganz ausschaltet, also zB wie beim Ruhezustand oder beim Ausschalten??

Würde sagen das erreichst Du am Besten mit dem Ruhezustand oder mit Ausschalten ;) Sorry, aber es gibt leider keine andere Antwort drauf...

gruss vom Tom
 
Schade, wäre schön gewesen,

trotzdem vielen Dank für eure Antworten!

Michi
 
Zurück
Oben Unten