1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Monitor ganz ausschalten

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von wurf, 03.02.2004.

  1. wurf

    wurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Ich hätte gerne, dass sich der Monitor von meinem iMac nach ein paar Minuten ganz ausschaltet. Ich habe das unter "Energie sparen" eingestellt, aber der Monitor bleibt immer noch warm und schaltet sich nicht ganz aus, aber er wird halt schwarz.
    Wie kann ich es erreichen, dass er sich ganz ausschaltet, also zB wie beim Ruhezustand oder beim Ausschalten??

    Michi
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Wenn der Monitor sich nach einer gewissen Zeit ausschaltet, dann wird die Horizontale und Vertikale Ablenkung sowie die 3 Farben abgeschaltet. Die Röhre wird nach wie vor geheizt um sie schnell wieder anschalten zu können...
     
  3. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    248
    Würde sagen das erreichst Du am Besten mit dem Ruhezustand oder mit Ausschalten ;) Sorry, aber es gibt leider keine andere Antwort drauf...

    gruss vom Tom
     
  4. wurf

    wurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Schade, wäre schön gewesen,

    trotzdem vielen Dank für eure Antworten!

    Michi