iMac-Monitor-Fehler

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von CrazyMetal, 21.12.2001.

  1. CrazyMetal

    CrazyMetal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2001
    Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem iMac (350MHz, 24X CD-Slotin).
    Wenn der iMac länger aus war und ich ihn dann ein schalte, dann bleibt der Monitor aus, oder die Auflösung verstellt sich (aber nicht normal - das bild zieht sich dann zur Linken Seite und ist fast nur grün). :(

    Was kann ich machen? Ein Freund meinte, es könnte an der Batterie liegen? - Ich weiß es nicht.:confused:
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    Das dŸrfte das Analogboard sein. Falls Du keine Garantie mehr hast, ist es schlecht. Du solltest eine Werkstatt aufsuchen!
     
  3. CrazyMetal

    CrazyMetal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2001
    Thanks

    Doch, ich habe noch Garantie, danke.:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen