1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iMac-Monitor-Fehler

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von CrazyMetal, 21.12.2001.

  1. CrazyMetal

    CrazyMetal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem iMac (350MHz, 24X CD-Slotin).
    Wenn der iMac länger aus war und ich ihn dann ein schalte, dann bleibt der Monitor aus, oder die Auflösung verstellt sich (aber nicht normal - das bild zieht sich dann zur Linken Seite und ist fast nur grün). :(

    Was kann ich machen? Ein Freund meinte, es könnte an der Batterie liegen? - Ich weiß es nicht.:confused:
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Das dŸrfte das Analogboard sein. Falls Du keine Garantie mehr hast, ist es schlecht. Du solltest eine Werkstatt aufsuchen!
     
  3. CrazyMetal

    CrazyMetal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Thanks

    Doch, ich habe noch Garantie, danke.:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen