iMac Monitor auf Ruhemodus wenn mit TV verbunden

Diskutiere das Thema iMac Monitor auf Ruhemodus wenn mit TV verbunden im Forum iMac, Mac Mini

  1. Prophecy

    Prophecy Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Hallo zusammen,

    folgende Frage habe ich. Und zwar ist mein iMac über DVI mit meinem Fernseher verbunden. Nun wollte ich wissen ob es möglich ist, den Monitor vom iMac in den Ruhemodus (quasi aus) zu schicken während dessen weiterhin das Bild auf dem Fernseher zu sehen ist.


    Ich habe zwar die Vermutung das es aufgrund der "all in one" Sache nicht machbar ist aber ich könnte mich ja irren.

    Danke schon mal für jegliche Antworten.
    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...