iMac Möbel

Sehr Geil könnte mir auch gefallen
 
Verdammt in meinem Wohnzimmer ist kein Platz dafür:(
 
schickt den link jabba per pn, der hat bestimmt noch platz!

*duckundwech* :D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Verdammt in meinem Wohnzimmer ist kein Platz dafür:(
Bestellen Stadtreinigung anrufen Termin vereinbaren alte Möbel entsorgen lassen :D
 
Und wie viel soll das kosten?

Ich mein ist ja echt ne geniale Idee, und die Integration ist sehr schön gemacht, aber natürlich erfährt man nirgends auf der Seite wie der Preis so ausschaut...

Das ist nämlich denke ich für die meisten unter uns der größte Faktor :)

Gute Idee, mehr infos bitte!
 
Hab zwar in meiner Studentenwohnung nicht genug Platz. Aber dafür würde locker mein Bett aus dem Zimmer schmeißen.
 
Laut MacNN:
"Pricing starts at £2600 for the fabric C-station and £2900 for the leather C-station"
 
da fehlt noch irgendein passender hocker oder fußbank, wohin mit den beinen? ich lege die beine gerne hoch am rechner, unter meinem schreibtisch liegen zwei eckige kissen von ikea, die verrichten ihren dienst ganz gut, wäre hier wohl unpassen, zumal sie knallrot sind. ;)
 
Boah, sieht das schön aus! :) Genau mein Ding!

Die Kabel muss man sich noch dabei denken, plus
DSL-Modem... da trübt sich die Schönheit :D:D
 
in meinen augen völlig unschön. gefällt euch alles wo ein apfel drauf ist? das sofa ohne den mac wäre doch für die meisten induskutabel
 
MagicM70 schrieb:
in meinen augen völlig unschön. gefällt euch alles wo ein apfel drauf ist? das sofa ohne den mac wäre doch für die meisten induskutabel



Apple ist eben unsere Religion
 
völlig daneben, nicht mal für den partykeller :D
 
Finde ich auch sehr schön das Design....das Ding würde auch sehr gut zu meinem Sony Flat passen ;) NUr dumm, dass es quasi unbezahlbar ist... :(

ciao
 
MagicM70 schrieb:
in meinen augen völlig unschön. gefällt euch alles wo ein apfel drauf ist? das sofa ohne den mac wäre doch für die meisten induskutabel
Als Sofa magst Du recht haben, aber als Arbeitsplatz... :)
eMac_man
 
mmhh...
Ich hätte schon noch Platz... :D
 
schon schön, aber das wird doch viel zu schnell dreckig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, schöner Link!
Danke DocS!
Ob das Teil mal so richtig praktisch ist, sei mal dahingestellt.
Aber ich bin schon lange auf der Suche nach einem solchen Funktionsmöbel. Ich hätte gerne eine monstösen Liegesessel in dieser Richtung.
Mal weiterstöbern...
 
Och nö, das stelle ich mir unpraktisch vor. Meine Lösung hier gefällt mir besser. :D
 
Kommt da auch 'ne Frau mit'nem Rollwagen vorbei und fragt ob man zu Abend essen möchte? :)
 
Zurück
Oben Unten