IMac Model 2017 Probleme....

epcot2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe seit heute einen neuen iMac Model 2017, 27 Zoll, I7 4,2 GHz , noch 8 GB Ram...

Ich hatte Updates installier von OS 10.13.4. Bei der Installation ging der Lüfter hoch und wurde laut....ist das normal?

Beim Einschalten oder auch Neustart kommt kein Akustischer Ton mehr. Ist das auch normal oder ist der Mac im Eimer??? Bei dem Model 2013 was ich vorher hatte kam immer ein kurzer Ton beim Einschalten bzw. Neustart.
Wenn ich z.B. YouTube oder Musik höre....das funktioniert....

Ich hatte die Diagnose Taste (D) gedrückt...da zeigte er mir an das alles ok ist....

Vielen Dank im Voraus
 
Dass die Lüfter hochdrehen ist normal.
Den Einschaltton gibt es nicht mehr.

Also alles in Ordnung bei dir! :)
 
vielen dank für die schnelle Antwort... bei meinem iMac Model 2013 und high sierra war der Startton da...deshalb wunderte ich mich....
 
Zurück
Oben Unten