IMac Mitte 2010

M

MS5858

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich besitze einen alten IMac dessen LED Platine defekt war. Nachdem ich dieses ausgetauscht habe funktioniert das Display wieder. Das Apple Logo erscheint und der Balken füllt sich bis er voll geladen ist, das war’s auch. Mehr tut er nicht. Ich weiß nicht ob der alte Besitzer die Festplatte formatiert hat, wenn ja muss man das Betriebssystem neu installieren ? Ist es dann normal das nichts weiteres mehr erscheint ?
Ich habe auch ein Magic Keyboard das sich aber erst mit Bluetooth verbinden muss, das geht halt erst wenn der PC läuft.
 
Wenn die Festplatte formatiert wäre, würde er wohl nur ein blinkendes Fragezeichen anzeigen. Wahrscheinlicher ist es, dass die olle Festplatte defekt ist. Starte den Rechner mal von einem externen System.
 
würde mit einem anderen Rechner einfach high sierra runterladen und die dvd einlegen um zu sehen was passiert.
und eine usb Tastatur kannst du dir doch schnell von einem Kumpel bestimmt leihen oder für nen 10er bei media markt kaufen
 
Danke für die Antworte, wusste nicht das andere Tastaturen kompatibel sind ich werde mir mal eine Tastatur besorgen.
 
Auf anderen Tastaturen ist die Belegung der Sondertasten anders. Aber grundsätzlich funktionieren sie.
 
Habe jetzt eine normale Kabel Tastatur angeschlossen und (alt,Windows,r und p) gleichzeitig gedrückt beim einschalten aber kam nicht ins versteckte Menü
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    44 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten