iMac mit windows beim herunterfahren startet wieder neu

Diskutiere das Thema iMac mit windows beim herunterfahren startet wieder neu im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. Toni1812

    Toni1812 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2019
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Habe ein Problem mit mein iMac und zwar wenn ich ihn runter fahren, fährt er runter Bildschirm wird schwarz und nach ca. 10 sec startet er von selber wieder neu

    Kennt jemand diesen problem und gibt es eine Abhilfe?

    Bitte hilft mir
    Danke

    Gruß
    Toni
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.479
    Zustimmungen:
    5.237
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    versuch mal einen PRAM reset, wenn irgendwas für automatisches starten eingestellt ist, dann ist es dort hinterlegt.
     
  3. Toni1812

    Toni1812 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2019
    Vielen Dank für die schnelle antwort

    Werde ich die nächsten Tage mal testen

    Andere Frage aber Netzwerk Einstellungen werden da nicht zurückgesetzt oder?
     
  4. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.479
    Zustimmungen:
    5.237
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    nein, normal sind da nur die startvolume, lautstärke und halt so automatische start daten hinterlegt.
     
  5. Toni1812

    Toni1812 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2019
    Ich habe jetzt ein bißchen geschaut wegen eine Anleitung aber habe nicht gutes gefunden

    Weißt du vielleicht ein gute Anleitung?
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.559
    Zustimmungen:
    4.175
    Mitglied seit:
    06.06.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...