iMac mit windows beim herunterfahren startet wieder neu

T

Toni1812

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Habe ein Problem mit mein iMac und zwar wenn ich ihn runter fahren, fährt er runter Bildschirm wird schwarz und nach ca. 10 sec startet er von selber wieder neu

Kennt jemand diesen problem und gibt es eine Abhilfe?

Bitte hilft mir
Danke

Gruß
Toni
 
versuch mal einen PRAM reset, wenn irgendwas für automatisches starten eingestellt ist, dann ist es dort hinterlegt.
 
Vielen Dank für die schnelle antwort

Werde ich die nächsten Tage mal testen

Andere Frage aber Netzwerk Einstellungen werden da nicht zurückgesetzt oder?
 
nein, normal sind da nur die startvolume, lautstärke und halt so automatische start daten hinterlegt.
 
Ich habe jetzt ein bißchen geschaut wegen eine Anleitung aber habe nicht gutes gefunden

Weißt du vielleicht ein gute Anleitung?
 
Zurück
Oben Unten