M
mapa812
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 30.08.2005
- Beiträge
- 441
- Reaktionspunkte
- 0
Wird nichts mit dem Wechsel... Da der iMac schon 3 Wochen alt ist
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mac_Diver schrieb:Danke für den Tip mit dem Monitor-Split, werde darüber nachdenken.
Den toten Pixel hab ich aber trotzdem mal beim Händler reklamiert,
hier die Antwort:
"..leider können wir in diesem Fall keine Reparatur bzw einen Austausch vornehmen da 1 einziger Pixelfehler keinen Reklamationsgrund darstellt.
Wir bedauern Ihnen in diesem Fall keine positive Nachricht zukommen lassen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Leupold
Cyberport Kundenservice "
Aber das wir mir eh schon klar.
Frage: macht es Sinn bei apple selbst anzurufen? oder werden die mich
von vornerein abwimmeln, da nicht dort gekauft?
Mac_Diver schrieb:....3 wochen später hat er einen eckelhaften blauen subPixel (fast)genau in der Mitte und ist wegen der Intel-Mschine schon veraltet.
....
mac12 schrieb:Das ihr Euch alle so wegen einem einzigen Pixel aufregt.
Ich zum Beispiel habe auf meinem 20" Cinema Display für 1.300,- nach 14 Monaten einfach einen kompletten roten Strich quer über den Bildschirm. Gerade dran gearbeitet, 2 Minuten telefoniert und als ich wiedr raufschaue ist er da. Dazu gibt es hier auch irgendwo einen ellenlangen Beitrag.
Seit dem muß ich mit dem roten Strich leben. Die Reperatur hätte 900,- gekostet. Was meint ihr wie sehr ich mich darüber geärgert habe. Bin auch desillusioniert, aber da können wir leider nichts machen.
Nein, Du wirst und kannst garnichts dagegen machen können.supersmooth schrieb:das ist ja das hinterletzte. ich steig dir auf's dach, wenn du mir so ne sache verheimlichst als verkäufer und das ist auch nur eine der optionen