iMac mit OS X Lion 10.7.4 Nach ausschalten drehendes Zahnrad

iMarco97

iMarco97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
9
Guten Abend,

Ich habe gestern Abend meinen imac ausgeschaltet. Doch anders wie sonst immer (grauer Bildschirm, dann aus) kam diesmal der graue Bildschirm und da drunter ein kleines drehendes Zahnrädchen. Und verschwand nach ein paar Sekunden wieder und der Mac ging aus. Das war bei jetzt noch nie so. Außer bevor Ich mal das System neu aufgesetzt hatte kam es einmal.

Ich habe aber gestern auch das neue Safari 6 und irgendeine Remote Software aus der Apple Aktualisierung gedownloadet. Liegt es vielleicht da dran? Mir gibt das jetzt richtig zu denken. Ich würde nämlich schon gern wissen ob das normal ist, oder ob irgendwas mit dem Computer nicht stimmt. :(

Vielen dank schon einmal! :D

Gruß Marco

P.S.: Wieso wird mir immer angezeigt: Es ist dir nicht erlaubt, neue Stichworte zu erstellen. Du darfst nur bestehende Stichworte verwenden.

Ich verwende doch normale Wörter, und welche sind denn die bestehenden?
 
Guten Abend,

Ich habe gestern Abend meinen imac ausgeschaltet. Doch anders wie sonst immer (grauer Bildschirm, dann aus) kam diesmal der graue Bildschirm und da drunter ein kleines drehendes Zahnrädchen. Und verschwand nach ein paar Sekunden wieder und der Mac ging aus. D

und :noplan: was ist schlimm daran ? das ist durchaus normal, manchmal dauert es auch ein paar sekunden länger,
da arbeitet eben noch das system im Hintergrund, wenn es dann fertig ist, geht der Mac aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMarco97
Aber dieses Zahnrädchen irritierte mich.

Und Ich dachte, irgendwas stimmt mit dem Mac nicht...
 
Aber dieses Zahnrädchen irritierte mich.

Und Ich dachte, irgendwas stimmt mit dem Mac nicht...

mein Mac Mini mit 10.6.8 und einer SSD brauch manchmal sogar über eine Minute, 1-2 Tage später
hat sich das wieder von alleine gelegt, dann ging er innerhlab von 3 sek, aus ;)
also keine panik ;)
 
mein Mac Mini mit 10.6.8 und einer SSD brauch manchmal sogar über eine Minute, 1-2 Tage später
hat sich das wieder von alleine gelegt, dann ging er innerhlab von 3 sek, aus ;)
also keine panik ;)

Auch mit dem Zahnrad dann? ;) Vielen dank für deine Hilfe :)
 
Dann ist alles in Butter :cool:

Nochmals Danke :D
 
Zurück
Oben Unten