iMAC mit OS 9.2 fährt nicht hoch

C

curlysue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab nach dem Einschalten nur das Findersymbol sowie ein Fragezeichen auf dem Bildschirm.

Hab auch schon Erste Hilfe drüber laufen lassen (mehrmals), allerdings mit dem Ergebnis, daß mein Volume nicht aktiviert sei und deshalb keine Reparatur vorgenommen werden kann.

Brauche dringend Hilfe - muss nämlich unbedingt an meine Lern-Unterlagen für meine Klausur in 2 Tagen ran!!!!
 
tja, da bin ich wohl zu spät - oder benötigst Du immer noch Hilfe ? Dann schreib´ doch um welchen iMac es sich handelt, wie groß die Festplatte ist und ob Du irgendeine Software zuvor installiert hattest...
 
Das hatte ich auch mal, da hab ich MacOs 9 von CD gestartet und das Startvolume neu bestimmt (in dem Fall MacOS 9), dann gings bei mir wieder.
Wenns nich geht, ist wohl mehr beschädigt und man muss den Systemordner neu aufspielen. Wenn auch das nicht geht, ist was mit der Festplatte nicht in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten