IMac mit MonitorEINGANG

donioni

donioni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Das "Killergerät" schlechthin wäre für mich ein IMac mit einem Monitoreingang an den ich einen zweiten Mac (oder von mir aus auch PC) anschliessen könnte. Gibt es soetwas, oder muss ich mir den bei Apple extra wünschen?

grüße
Donioni
 
Nein, sowas gibt es leider nicht, das musste dir schon Wünschen. Wenn du ein Bastler bist, dann kannste ja das Kabel vom Board zur Monitoreinheit trennen und da eine Buchse dranbasteln.
 
Vielleicht kann einem da eyeTV helfen. Das Teil hat Video-Eingaenge und gibt das ganze über USB oder FireWire an den Rechner. Ob man da dann aber nur ein Fenster auf den iMac geben kann oder auch den Desktop weiss ich nicht.
Vielleicht kanns mal einer ausprobieren der sowas hat.
 
Zurück
Oben Unten