IMac mit MonitorEINGANG

  1. donioni

    donioni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das "Killergerät" schlechthin wäre für mich ein IMac mit einem Monitoreingang an den ich einen zweiten Mac (oder von mir aus auch PC) anschliessen könnte. Gibt es soetwas, oder muss ich mir den bei Apple extra wünschen?

    grüße
    Donioni
     
    donioni, 21.12.2003
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Nein, sowas gibt es leider nicht, das musste dir schon Wünschen. Wenn du ein Bastler bist, dann kannste ja das Kabel vom Board zur Monitoreinheit trennen und da eine Buchse dranbasteln.
     
    SchaSche, 22.12.2003
  3. axel-schweiss

    axel-schweissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann einem da eyeTV helfen. Das Teil hat Video-Eingaenge und gibt das ganze über USB oder FireWire an den Rechner. Ob man da dann aber nur ein Fenster auf den iMac geben kann oder auch den Desktop weiss ich nicht.
    Vielleicht kanns mal einer ausprobieren der sowas hat.
     
    axel-schweiss, 25.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMac MonitorEINGANG
  1. doctar
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    392
  2. samsonite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    155
  3. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    226
  4. jteschner
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.365
  5. Urkman
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.812
    BenniPHX
    24.11.2006