IMac mit M1

T

trekkingfox53

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie ich gelesen habe, kommt jetzt der Mac Studio mit M1 Max oder Ultra. Gibt es demzufolge den IMac nicht mehr mit M1 Chip. Weiss das jemand? Kann ich den Mac Studio auch an meinem alten Imac 2012 anschliessen und diesen nur noch als Bildschirm benutzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Danke für die Antworten. Ich meinte natürlich den IMac 27" mit M1 Chip. Aber offensichtlich kann ich meinen IMac 27" Mid 2012 demzufolge auch nicht mehr als Bildschirm verwenden.
 
Warum auch?
Die Monitore haben in 10 Jahren doch Fortschritte gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Der Mac Studio an einem Monitor von 2012 wäre doch irgendwie "Perlen vor die Säue", oder? Da würde ich lieber einen aktuellen 4K-Monitor kaufen, die meisten sind ja zum Glück bei weitem nicht so teuer wie das Studio Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
24" iMac M1, ganz ohne Pro, Max oder Ultra.
 
Zurück
Oben Unten