Imac mit Iris Pro für Diablo 3, Borderlands 2 und gängige Steamspiele wie Left4dead?

M

mayday7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Mein Neffe will auf den Imac mit Iris Pro onboard Grafikkarte umsteigen und da ich seit 2012 keinen Mac mehr nutze, wollte ich euch fragen, wie sich der Imac mit Iris Pro Onboard Grafikkarte so macht.
Ich habe etwas gelesen und nur der Imac mit Intel HD 5000 sei so gebaut, dass man Arbeitsspeicher nicht austauschen kann, beim Imac mit Iris Pro sollte man aber günstig Arbeitsspeicher mit 16Gb einbauen können, richtig?
Zu den Spielen laufen die mit höchsten Videoeinstellungen flüssig und muss man eventuell die niedrigste Einstellung nehmen? Bei Youtubevideos habe ich gesehen das der Macbook Pro mit Iris Pro mit niedrigem FPS arbeitet, führt das zu laggs beim Spielen oder was bedeutet das?
Das höchste was er für seine Arbeit machen muss, sind Bilder bearbeiten, das beschränkt sich darauf, dass er ein Foto mit dem Logo seines Arbeitgebers hat und darauf die Produktfotos kopieren und einfügen muss und dann halt abspeichern, dies kann man beim Imac mit Iris Pro mit Mavericks beigelegten Programmen machen oder?
 
Ob der Arbeitsspeicher vom Nutzer zu wechseln ist liegt nicht an der verbauten GPU sondern an der Größe des iMacs, beim 21,5" lässt er sich nicht (ohne weiteres) wechseln oder aufrüsten, beim 27" dagegen schon.

Für die Sachen die er für die Arbeit machen muss reicht der kleinste dicke, wie es bei den Spielen aussieht muss dir jemand sagen der so einen im Einsatz hat.
 
Ich habe so einen Imac, man muss bei vielen Spielen die Einstellungen weit runterschrauben. Lieber in einen anderen Imac mit dedizierter Grafikkarte investieren oder gleich ein PC für Spiele nutzen...
 
Zurück
Oben Unten