Imac mit hdmi an Interface schließen

T

timo123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein neues gebrauchtes Apollo Thunderbolt 2 Interface gekauft, habe allerdings einen 2020 Mac also nur einen Thunderbolt 3 Eingang. Außerdem besitze ich keine Thunderbolt Kabeln. Ich habe aber noch einen Thunderbold 2 auf hdmi Adapter und ein Thunderbolt 3 auf hdmi Adapter und ein hdmi Kabel und wollte fragen wenn ich das ganze so verbinde, ob mir viel Qualität durch die hdmi Umwandlung verloren geht oder ob das ganze überhaupt möglich ist? lg
 
Du kannst das Apollo Interface nur anschliessen, wenn du ein Thunderbolt Kabel (Version 2 oder 3) und den Apple Thunderbolt 2/3 Adapter benutzt.

Ich würde dir empfehlen, ein Apple Thunderbolt 3 Kabel und den Apple Thunderbolt 2/3 Adapter kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten