Imac mit hdmi an Interface schließen

timo123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein neues gebrauchtes Apollo Thunderbolt 2 Interface gekauft, habe allerdings einen 2020 Mac also nur einen Thunderbolt 3 Eingang. Außerdem besitze ich keine Thunderbolt Kabeln. Ich habe aber noch einen Thunderbold 2 auf hdmi Adapter und ein Thunderbolt 3 auf hdmi Adapter und ein hdmi Kabel und wollte fragen wenn ich das ganze so verbinde, ob mir viel Qualität durch die hdmi Umwandlung verloren geht oder ob das ganze überhaupt möglich ist? lg
 

giffut

Mitglied
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
213
Du kannst das Apollo Interface nur anschliessen, wenn du ein Thunderbolt Kabel (Version 2 oder 3) und den Apple Thunderbolt 2/3 Adapter benutzt.

Ich würde dir empfehlen, ein Apple Thunderbolt 3 Kabel und den Apple Thunderbolt 2/3 Adapter kaufen.
 
Oben Unten