1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Imac mit Grafik-Tablet synchronisieren

Diskutiere das Thema Imac mit Grafik-Tablet synchronisieren im Forum iMac, Mac Mini.

1. Smoooosl

Smoooosl Thread Starter Registriert

Moin!

Heute ist bei mir ein Grafik Tablet eingetrudelt, was ich mir vor einigen Tagen gekauft habe. Mein Setup besteht zurzeit aus einem Imac und einem weiteren 2. Monitor.

Das Tablet habe ich nun per HDMI-Kabel mit dem Imac verbunden. Mein Problem ist nun jedoch, dass ich das Tablet mit meinem Imac Monitor synchronisieren möchte, gleichzeitig meinen 2. Monitor aber noch unabhängig davon bedienen will. Es soll also lediglich der Imac Monitor mit dem Grafik-Tablet synchronisiert werden und nicht der Bildschirm meines 2. Monitors. Klicke ich auf "Bildschirme synchronisieren", so werden folglich ja alle Bildschirme synchronisiert.

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen schönen Feiertag!

Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Jakob

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Geht nicht. Du musst dir da wohl eher eine andere Arbeitsweise überlegen.

3. Smoooosl

Hmm .. wirklich nicht? Hätte gehofft es würde funktionieren :(

Vielen Dank für deine rasche Antwort!

4. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Vielleicht gibt es irgendwelche Zusatzsoftware.

5. Smoooosl

Genau nach so etwas habe ich gesucht! Also falls es hier jemanden unter euch gibt, der eine Idee dazu hat - ich bin für jeden Vorschlag dankbar! :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...