iMac mit Fusiondrive in Werkszustand versetzen

B

bsinsel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Hallo MacUser, ich habe mir gebraucht einen iMac gekauft, den ich auf Werkseinstellung zurücksetzen möchte. Die üblichen Anleitungen habe ich mir im Netz angeschaut. Dort schaut die Konfiguration der HDD und SSD (als Fusiondrive) aber anders aus als bei mir (siehe Bilder). Bevor ich nun wild lösche, wäre ich für einen Rat dankbar. Kann ich die beiden Platten bedenkenlos löschen, wenn ja, ist die Reihenfolge von Bedeutung? Werden die Platten mit der Neuinstallation von Mojave automatisch zu einem Fusiondrive zusammengesetzt? Danke für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • imac-1.JPG
    imac-1.JPG
    220,3 KB · Aufrufe: 321
  • imac-2.JPG
    imac-2.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 282
Nein, Ein Fusiondrive wird bei der Installation nicht eingerichtet/wiederhergestellt.

Einmal getrennt muss man die Platten auch genauso manuell wieder zusammenfügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Herzlichen Dank. Hat funktioniert!
 

Anhänge

  • imac-3.JPG
    imac-3.JPG
    468,2 KB · Aufrufe: 197
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Sehr schön. :D
 
Zurück
Oben Unten