imac mit cd schluckauf

C

coalisla

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
guten morgen liebes forum!
meiner war leider nich so gut da sich mein nun doch schon etwas betagter imac nach einer neuinstallation von os9.1 weigert weitere cd's in seinem slot-in laufwerk zu verarbeiten. die kugel zieht den silberling zwar ein und auch der verschluß scheint zu schließen aber mit cd drehen is goar nix mehr. hört sich eher so an als währe da was blockiert....
hat einer nen tip ob da noch was zu retten ist oder muß ich mir da ein neues laufwerk zulegen?

greetz und danke für jede hilfe
 
Ganz ehrlich, keine Ahnung!
Das Ding ist, das so ein Slot-In-Laufwerk bei E-Bay nur n Appel und ein Ei kostet und ich an Deiner Stelle gleich ein neues einsetzen würde.
So wie sich das anhört, hat es einfach mal den Geist aufgegeben aber sicher sagen kann man Dir das auch nicht, bzw. müsstest Du wahrscheinlich schon das Teil sowieso ausbauen und mal durchchecken!

MfG
Qsan
 
Zurück
Oben Unten