imac mit cd schluckauf

  1. coalisla

    coalisla Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen liebes forum!
    meiner war leider nich so gut da sich mein nun doch schon etwas betagter imac nach einer neuinstallation von os9.1 weigert weitere cd's in seinem slot-in laufwerk zu verarbeiten. die kugel zieht den silberling zwar ein und auch der verschluß scheint zu schließen aber mit cd drehen is goar nix mehr. hört sich eher so an als währe da was blockiert....
    hat einer nen tip ob da noch was zu retten ist oder muß ich mir da ein neues laufwerk zulegen?

    greetz und danke für jede hilfe
     
    coalisla, 04.04.2006
  2. qsan

    qsanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Ganz ehrlich, keine Ahnung!
    Das Ding ist, das so ein Slot-In-Laufwerk bei E-Bay nur n Appel und ein Ei kostet und ich an Deiner Stelle gleich ein neues einsetzen würde.
    So wie sich das anhört, hat es einfach mal den Geist aufgegeben aber sicher sagen kann man Dir das auch nicht, bzw. müsstest Du wahrscheinlich schon das Teil sowieso ausbauen und mal durchchecken!

    MfG
    Qsan
     
    qsan, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imac schluckauf
  1. Mia1006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    195
  2. jteschner
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.052
  3. schie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    87
  4. Fischotter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    207