iMac - Mikro wird nicht mehr erkannt, nach dem ich ein Bluetooth Headset benutzt habe

S

stitch_ac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bekomm hier gerade die Krise.
Ich benutze normalerweise ein Sennheiser Headset mit 2 Klinkenstecker, die natürlich mit dem Mac verbunden sind (der letzte Mac vor der ALU iMac)

Heute habe ich von Logitech ein Bluetooth Headset bei mir verbunden. Da es qualitativ aber nicht mit dem Sennheiser mithalten kann, wollte ich das alte Headset wieder anschliessen.
Leider Gottes wird das Mikrofon von dem Ding aber nicht mehr erkannt. Ich kann in das Ding reinschreien wie ich will, in den Ton Optionen tut sich nichts bei diesem Lautstärke Balken.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

stitch_ac
 
Zurück
Oben Unten