iMac Mid 2017

Das freut mich für dich :) Aber was hat das mit meinem Post zu tun? :D
Ich sagte nicht dass es nicht gehen würde. Aber dieses Game ist EA, das würd ich nicht als Referenz verwenden. Für das, was es kann, ist es brutal leistungshungrig.
 
Und was hat es mkt meinem interesse zu tun? Ich möchte wissen wie es auf einem 2017er imac mkt rx580läuft vor allem in welcher auflösung
 
War das auch auf nem Mac? ;)


Nö, daher die frage ja, hab hier nen 2017 er imac noch verpackt stehen, hab mkr aber nu videos angesehen und es auf meinem 2013 er getestet und die kiste geht wohl wieder zurück wenn die oerformance ujd vor allem lautstärke so unterirdisch ist. Da bastel ich mir lieber nochmal schnell ne gaming kiste für die hälfte mit der 5fachen grafik leistung. Daher hatte es mich interessiert. Der imac wäre grundsätzlich aber das ideale gewesen wenn die performance gestimmt hätte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeBlacky
Und jetzt die nächste Frage (zu meiner ursprünglichen Frage): Macht für das Gaming der i7 einen (merkbaren) Unterschied zum i5?
 
Nein, mehr als 4 Cores werden in Spielen sowieso nicht ausgelastet, somit bleiben nur ein paar 100 MHz Differenz. Und selbst die würde man nur spüren, wenn das Spiel tatsächlich CPU-limitiert wäre (aktuelle Spiele sind insb. bei hohen Auflösungen eigentlich immer GPU-limitiert).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeBlacky
Zurück
Oben Unten